Mitgliederversammlung 14.09.2020 mit Auszeichnungen

Am 14.09.2020 führte unser Gemeindeverband der CDU Schöneiche eine Präsenz Mitgliederversammlung (natürlich mit eingehaltenen Corona Abstandsregeln) durch.

Eingeladen haben wir unseren neuen Kreisgeschäftsführer Willy Hagemann, der sich bei dieser Gelegenheit vorstellte und gleich eine Auszeichnung mit Ehrennadel und Gutschein an unser Mitglied Andreas Bachhoffer für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU überreichte. Herzlichen Glückwunsch. Weitere Geehrte sind: Berthold Gries, Claudia Crawford und Dr. Albert Hüchtker.

Leider mussten wir in diesem Jahr viele Veranstaltungen unseres Gemeindeverbands, wie den Sonntagsspaziergang, Stand beim Heimatfest oder Grillfest, absagen, wollen aber dennoch am Sonntag, den 11.10. ab 15.00 Uhr im Restaurant Tannenhof ein Sonntagskaffee im Garten zum Thema: Tesla – Folgen für Schöneiche? durchführen.

Unsere geplante Fotoausstellung mit Podiumsdiskussion zum Thema „30 Jahre Wiedervereinigung“ wird in den Herbst 2021 verschoben.

Aktuelle Themen der CDU für Schöneiche sind:

Kostenloses Glasfasernetz für alle und ausgewogener Wohnungsbau mit Erhalt des Waldgartencharakters in Schöneiche

Anke Winkmann

Vorsitzende CDU Schöneiche