Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Wünsche und Anregungen aber auch Ihre Kritik an die CDU Schöneiche bei Berlin. Hier besteht die Möglichkeit schnell und einfach mit uns in Kontakt zu treten. Wir werden Ihre Anfrage schnellst möglich beantworten. Die Angabe der Telefonnummer ist nur erforderlich, falls Sie einen Rückruf wünschen, geben Sie ansonsten eine "0" in das Feld ein.

Ihre Angaben werden nur internen Gebrauch genutzt und nicht veröffentlicht!

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Frage oder Bemerkung

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die Gemeindeverband CDU Schöneiche c/o Anke Winkmann, Heuweg 13 in 15566 Schöneiche bei Berlin, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM Schutz
Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein:

© Gemeindeverband Schöneiche bei Berlin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 2300 Besucher