24.09.2019, 16:04 Uhr
CDU Schöneiche wählt neuen Vorstand
 v.l. Ingo Röll (Stellv. Vors.), Maria Bachhoffer, Bernd Kassner, Karin Griesche, Mario Jeske (alle Beisitzer), Anke Winkmann (Vors.), Uwe Gaede (Mitgliederbeauftragter)
Am 23.09.2019 haben die Mitglieder des Gemeindeverbands der CDU Schöneiche auf ihrer planmäßigen Jahresmitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dabei bleibt Anke Winkmann mit 100% Ja Stimmen Vorsitzende, als ihr Stellvertreter wurde ebenso einstimmig Ingo Röll in seinem Amt bestätigt. Weitere Beisitzer bleiben Karin Griesche, Maria Bachhoffer und Bernd Kassner. Neu im Vorstand sind Mario Jeske und der Mitgliederbeauftragte Uwe Gaede. Anke Winkmann bedankte sich in ihrer Schlussrede bei ihrem alten Vorstand für die sehr gute Zusammenarbeit, dankte ihren Mitgliedern für das Vertrauen und wünschte dem neuen Team viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

© Gemeindeverband Schöneiche bei Berlin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 56534 Besucher